Meindl 3053-46 Colima GTX Dunkelbraunl Herren Trekkingschuhe Braun Wanderstiefel
Frye Engineer 12R, Damen Stiefel
ASICS Men's GT-2150 Trail Running schuhe,schwarz Onyx rot,7 M
JIALUN-Schuhe Herren Klassische Echtleder Schuhe Atmungsaktiv Perforation Runde Zehe Slip-on Flache Sohle Loafer (Farbe Braun, Gre 44 EU)

Kuba Tag 17-20 – Von Caibarien nach Havanna

LXYYBFBD Sandalen Für Damen,Schwarz Lssige Mode In Europa Und In Den Vereinigten Staaten Mit Hohem Profil Coole Stiefel Lange Rohr Rmische Sandalen Toe Strap

09.02.2015 – 12.02.2015. Die letzten Tage brachen an und nicht ganz ausgeruht ging es nach Havanna. Eigentlich wollten wir noch neben der Foto Tour einen Strandtag einlegen, aber wie immer machte das windige Wetter (17-19 Grad) einen Strich durch die Rechnung.

Cafè schwarz JQD121010440 010 schwarz 44 Laced LEDERSTIEFELETTEN pqdhrs1311-Neue Schuhe

Nike Herren Reax 8 Tr Trainingsschuh, Schwarz (Anthracite schwarz-Military Blau), 45.5 EU
S.Oliver Damen 5-5-25504-21 214 Overknees

Kuba Tag 14-17 – Von Playa Santa Lucia nach Caibarien – Cayo Santa Maria

Think FOI Damen Geschlossene Ballerinas

06.02.2016 – 09.02.2016. Heute sollte es eigentlich weiter nach Cayo Coco gehen, aber alle Einheimischen sagten uns das es dort nur Hotelanlagen gibt und keine Low Budget Casas oder Hostal. Das war Schock Nr. 1. mit dem wir nicht gerechnet hatten. Also zogen wir wie immer in Cuba Plan B. Der lautete Cayo Santa Lucia, welche Cayo Coco in nix nachstehen sollte. Wir brauchten irgendwas am Strand, auf der Hälfte nach Havanna, da 655km und 8h Fahrt nicht  zu stemmen waren.

Kuba Tag 10-14 – Von Camagüey nach Playa Santa Lucia

02.02.2016 – 06.02.2016. Zu dritt im Zimmer verbrachte ich meinen Geburtstag mit meinen Begleitern. Hatte ich so auch noch nicht. Ich hätte zwar auch um die Ecke bei Jorges Tochter schlafen können, aber die 25CUC wollte ich mir sparen.

XUEQIN Herren Freizeitschuhe Atmungsaktive Sport Laufschuhe Sportschuhe Jungen Schuhe (gre EU39 UK6 CN39)

MDD@BB Europa und amerika damen pu mode kristall 17,5 cm sexy nachtclub elegante dünne high heel sandale Schwarz 39 EU
Dude schuhe Mnner Sind Farzig Gewaschen Rot

01.02.2016. Nach dem “Ruhetag” vorher und ausreichendem Schlaf diese Nacht ging es mir besser. Keine Fieber und kein Verdacht auf Denguefieber. Ich hoffe es lag nur an der Überhitzung in Playa Larga und der Klimaanlage im Auto

Kuba Tag 8 – Von Cienfuegos nach Trinidad

31.01.2016. Ich habe gut geschlafen doch nach dem Frühstück befiel mit leichter Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen und Müdigkeit. Ich warf mir eine Paracetamol ein und gab heute zum erste mal das Steurer unseres Mietwagens aus der Hand.

Karrimor Damen Antibes Sport Sandalen Outdoor

Kuba Tag 7 – Von Playa Larga nach Cienfuegos

Sexy Stiletto High Heel Sandalen Weie Riemen Schlange Muster Handgefertigte Schuhe Offene Zehensandalen (Farbe Wei, gre 34)
YAN damen es Deck schuhe 2019 Neue Fashion-Plattform Schuhe Loafers & Slip-Ons Weave Butterfly Stickerei Schuhe Lady ' S Walking schuhe Lady ' S Walking schuhe Lady ' S Walking schuhe,Weiß,39

Nach 2 Tage Playa Larga verabschiedeten wir uns am 30.01.2016 von Cenia in Playa Larga. Es war eine sehr angenehme Unterkunft und die Casa Laura kann ich nur empfehlen

Donald J Pliner Herren Abel2 Turnschuh

Oudan Schuhe Damen Stiefel Freizeitschuhe Winterstiefel Stiefeletten Kurze Stiefel Frauen Platz Ferse Schnalle Leder Reiverschluss Martin Stiefel Schuhe Ankle Stiefel (Farbe Rot, Gre 39 EU)

Roxy Damen Atlanta, Schlupfschuh, Denim

Nach dem ich die Ohrenstöpsel aus meinem Gehörgang herausgeschraubt und mich von den Matratzenfedern befreit hatte, gab es zur kleinen Stärkung wieder einmal Omelett mit Weißbrot.

FH Camouflage Wandern Schuhe weibliche Wasserdichte Rutschfeste Wanderschuhe Outdoor-Schuhe atmungsaktiv (Farbe Gelb, Größe EU36 UK4 CN36)

Kuba Tag 4 – von Vinales nach Surgidero de Batabano

Backpack Kuba ✓ von Vinales nach Surgidero de Batabano ✓ Fähre oder Katamaran nach Isla de la Juventud

Adidas Outdoor - Terrex Tivid Mid Cp Herren

Nike Herren Hypervenomx Phade Iii Tf für für Fuballtrainingsschuhe

Vinales und Umgebung Ausflüge ins Tal Reiten Höhlen von Vinales nach Cayo Jutias

Weiãÿ(Off-Weiß 3) camel active Damen Light 73 Hohe Turnschuhe

Kuba Rundreise Tag 1 – von Cardenas nach Vinales

Die 1. Nacht super geschlafen, klingelte der Wecker nach ca. 7 h Schlaf gegen 8:00 morgens. Mit Spannung erwartete ich mein 1. Frühstück und wurde nicht enttäuscht.